Freitag, 17. März 2023

Wenn der Heilige Geist in Aktion tritt - Jesusnachfolge in Gemeinschaft

Es ist nicht leicht, als Jesus-Nachfolger gute Gemeinschaft mit Geschwistern zu finden. Daher ist es so ermutigend zu sehen, wenn es hier und da doch Menschen gibt, die zusammen den Glauben leben können. Und es ist immer wieder so wunderbar und berührend zu erkennen, wie die Propheten des Alten Testamentes bereits die Dinge vorhergesagt haben, die in späteren Zeiten gekommen sind und noch kommen werden. Der Heilige Geist tritt auch heute noch in Aktion und übernimmt die rechte Führung.

Das Video ist ein so schöner Bericht, wie Gott das Handeln lenkt, um Menschen zu berühren - unbedingt sehenswert!

"Und nach diesem wird es geschehen, dass ich meinen Geist ausgieße über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Ältesten werden Träume haben, eure jungen Männer werden Gesichte sehen; und auch über die Knechte und über die Mägde will ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen"
Joel 3,1



Keine Kommentare: