Montag, 16. April 2012

Wiederentdeckt...





- Banane, Spirulina, Soja-Reis-Drink, Cornflakes -



... habe ich für mich vor kurzem Spirulina. Wenn es mal schnell gehen muß, ist das eine tolle Möglichkeit, megaviel Chlorophyll zu konsumieren. Spirulina ist für mich irgendwie faszinierend-merkwürdig, sowohl von der Konsistenz als auch vom Geschmack her.
Cornflakes sind eigentlich nicht so mein Ding, sie sind mir imgrunde zu junkfood-mäßig, doch ich hab sie vor einiger Zeit mal gekauft und sie müssen ja aufgebraucht werden. Und sie sind in dem Fall wenigstens bio und frei von Zucker. Immerhin.

Mit lieben Grüßen für den Wochenbeginn!
Iris

Kommentare:

  1. Ui,dankeschöön!:)Ich bearbeite in letzter Zeit meistens mit Photoscape.Zwischendurch auch mit Pixlr Express(was man übrigens nicht runterladen muss.Ist völlig kostenlos!Wollt ich nur gesagt haben:))
    Ich habe die Canon eos 1100D leider noch garnicht:(Ich wünsche sie mir nur,aber egal!Danke für dein Kommentar!<3:)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh,okay.Ich habe auch ein Macbook.Darauf habe ich aber auch Windows.Da ging das super mit:)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist voll schön :))
    Ich versuche seit kurzem auch vegetarisch zu leben :)), und es klappt bisher auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  4. toll, dass du seit 25 jahren vegetarisch bist. ich bin es erst seit kurzen, ach nein ich bin nicht vegetarisch ich esse noch fisch :-/ (aber wenig)....also ich frag mich, warum ich nicht eher aufgehört habe fleisch zu essen? mir fehlt echt nix. nur diese rechtfertigungen vor anderen leuten nerven mich echt.... du kannst doch mal "ein stück" oder "das ist ungesund" usw. naja wollte dir nur sagen, mir macht es mut, dass es leute wie dich gibt!
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :))
    Das könnte ich mal machen, ist ne gute Idee.
    Und nochmal Dankeee ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hast du auch schon Bananen-"Eiscreme" gemacht? Super für den Sommer! Dafür einfach Banane (geschält und in Stücken) einfrieren und danach mit zB Mandelmilch und Zimt im Mixer zu Eiscreme verarbeiten. Schmeckt auch gut mit anderen gefrorenen Früchten, aber Banane sollte immer dabei sein, damit es schön cremig wird. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir! :-)