Donnerstag, 12. Juli 2012

Volksverdummung Energiesparlampe

Hattet Ihr Euch alle rechtzeitig mit der guten alten Glühbirne eingedeckt? Wohl dem, der jetzt einen satten Vorrat von ihnen hat!
Es gibt zahllose Infos und Infofilme bzgl. der sogenannten "Energiesparlampe", unten findet Ihr nur ein Filmchen vielen. Wer sich noch weiter informiert, dem werden die Haare noch mehr zu Berge stehen...


Liebe Grüße von
Iris

Kommentare:

  1. liebe Iris, wie recht du hast!!!
    Dazu ist die Eigenschaft der Sparlampe oft von einem monotonen Brummen und Flimmern begleitet, was einen Nerven kostet………
    Raus! die alte bewährte und traditionelle Glühbirne wird wieder rein gedreht!
    Falls so ein gutes und teures Stück zu Boden fällt, strömen noch allerhand giftige Glücksmomente einen entgegen!
    Ein Volltreffer im wahrsten Sinne und Abzocke ohne Gleichen, welch ein Einfallsreichtum, der Erfinder bekommt Kopfprämie.
    Drei Vorteile und neun Nachteile? Der größte Nachteil: Starke elektromagnetische Felder, Giftiges Quecksilber (bei Bruch) Sondermüll, Ökologische kritische Herstellung!
    Im Dezember 2012 endet der Mayakalender, dann wird es sowieso dunkel, kleines Lächeln………………..
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich vor einer Weile nochmal ordentlich mit "richtigen" Glühbirnen eingedeckt, aber die Hälfte davon ist schon wieder verbraucht ...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich ärgere mich darüber genauso wie du. Das gleiche wie mit den Glühbirnen ist übrigens erst vor kurzem mit den "alten" Receivern geschehen, sodass jeder Haushalt mit "Schüssel" gezwungen war, zum 30. April dieses Jahres einen neuen Receiver zu kaufen. Analogabschaltung nannte sich das. Und was geschah mit den alten? Richtig, Schrott! Am besten weit weg damit, nach Afrika, wo wir das Problem gar nicht erst sehen müssen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris!

    Das ist unglaublich!!!!!

    Habe den Post auch mal bei mir eingestellt wenn Du nichts dagegen hast.

    Dankeschön auch noch für Deine lieben Worte.

    Ganz viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir! :-)